*
Der Club Titel
blockHeaderEditIcon

Der Club

Clubleben
blockHeaderEditIcon

Clubleben

BERICHTE VON FRÜHEREN ANLÄSSEN

Adventstreffen vom 3. Dezember 2016 Naturfreundehaus Fröschengülle

Eigentlich war es wie im Märchen, eine Holz-Hütte tief im Tannenwald, drinnen ein liebevoll geschmückter Raum mit reich gedeckten Tischen. Der Geschmack von Kürbissuppe und Glühwein erfasste jeden und jede und von daher ist es auch kein Wunder, dass in dieser weihnachtlichen Atmosphäre eine angenehme Stimmung unter den Freunden des Cotons herrschte und rege diskutiert und gestikuliert wurde. Natürlich kamen auch unsere Cotons nicht zu kurz, sie durften draussen frei herum rennen und drinnen wurde ihnen ein vielseitiges Menu an extra für sie zubereiteten Gutzis angeboten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Charlotte Federer und Jacqueline Heusser für die Organisation und allen für ihre Teilnahme. Wir werden diesen Anlass sicher auch nächstes Jahr wieder durchführen. Ich möchte es bei dieser Gelegenheit nicht unterlassen, die vielen neuen Mitglieder in unserem Club ganz herzlich zu begrüssen und allen Freunden des Coton de Tuléar ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Ich freue mich möglichst viele von Euch an unserer Generalversammlung vom 25. März 2017 begrüssen zu dürfen.
Hans Ruedi Graf

Bilder folgen!!

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail