*
Der Club Titel
blockHeaderEditIcon

Der Club

In Memoriam
blockHeaderEditIcon

IN MEMORIAM

Wir trauern um Markus Strasser,

unseren begeisterten, umsichtigen und kompetenten Klubpräsidenten. Völlig unerwartet und viel zu früh ist er von uns gegangen.

Wir verlieren mit ihm unseren allzeit einsatzbereiten Präsidenten, mit seinem umfangreichen und breiten Wissen und seiner grossen Hingabe für die Coton de Tulears. Seine Hunde verlieren ihren konsequent - liebevollen Meister. Markus scheute keinen Aufwand, wenn es um die Förderung und die Gesundheit unserer Rasse ging. Sehr wichtig war ihm auch das offene und freundschaftliche Verhältnis unter den Mitgliedern und den Züchtern.

Zwei Passionen waren Hauptbestandteil von Markus Leben. Als Vollblutmusiker und Konzertmeister bezauberte er viele Menschen mit seinen Konzerten. Als grosser Coton de Tulear-Freund galt seine bedingungslose Liebe seinen Hunden und der Rasse.

Nun müssen wir ohne dich weitermachen. Wir bewahren dein liebevolles und ernsthaftes Vorbild in Erinnerung und entbieten deinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl.

Im Andenken an Markus Strasser

4. Dezember 1964 - 5. Juli 2013

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail